Edle Visitenkarten aus Kunststoff

Früher wurden Visitenkarten bei Besuchen dem Diener gereicht, der diese dann wiederum an den Hausherrn weitergab. Die Visitenkarte diente auch der Ankündigung des jeweiligen Besuchers.


  • Hochwertige PVC-Plastikkarten im ISO-Format
  • Viele hochwertige Veredlungen
  • Jetzt auch mit QR-Codes!

Heutzutage werden Visitenkarten im Geschäftsalltag auf Kongressen, beim Kennenlernen und zur Weiterempfehlung genutzt. Der Gestaltung von Visitenkarten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es sollten aber mindestens Name, Firmenadresse und Kontaktdaten wie Telefon, Email und Faxnummer vorhanden sein. Immer häufiger werden auch Fotos und Werbesprüche mit aufgedruckt. 

Wichtig ist besonders beim Erstkontakt ein guter Eindruck. Eine Visitenkarte kann den ersten Eindruck äußerst positiv beeinflussen. Ideal sind dafür gut gestaltete Visitenkarten aus Kunststoff (PVC oder ABS). Diese gibt es in vielen Varianten, zum Beispiel als Gold- oder Silberkarten, als durchsichtige Karten, in verschiedenen Stärken, Grundfarben und vieles mehr. Visitenkarten aus Kunststoff wirken hochwertiger im Vergleich zu einfachen Papierkarten und animieren den Empfänger zur langfristigen Aufbewahrung.

`