Mittags um halb eins in einer Plastikkartendruckerei

Geschrieben am 5. März 2009

“Was esse ich heute bloß?” Diese Frage stellt sich nicht nur bei uns in der Plastikkarten-Druckerei sondern wohl fast jeder arbeitende Deutsche zur Mittagszeit. Restaurant ist teuer, die Pommesbude um die Ecke geht zu sehr auf die Hüften und immer Tütensuppe ist auch nicht das Wahre. Entweder man greift wieder mal auf das gute alte Lunchpaket zurück oder man lässt sich eben was einfallen. Am besten etwas Einfaches für die gemeine Büroküche, also Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster. Wie wärs denn mal mit “Büro-Frittata auf Zucchini” oder “Gorgonzola-Birnen-Toast”? Solche und weitere leckere Rezepte habe ich eben auf www.halb-eins.de gefunden, einem Blog das sich ganz hochkreativ den Büro-Mittags-Rezepten widmet. Viel Spass damit und einen guten Appetit!

2 Gedanken zu „Mittags um halb eins in einer Plastikkartendruckerei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>