Dem Ingenieur ist nichts zu schwer: Druckerreparatur erfolgreich durchgeführt!

Geschrieben am 26. März 2009

Heute kams ganz dicke: Unser nigel-nagel-neuer Retransfer-Drucker hat eine Plastikkarte einfach verschluckt und die gesamte Mechanik blockiert. Nichts ging mehr. Nachdem Herr Dieckmann fast zusammengebrochen wäre (O-Ton: “Ist ja mal wieder klar! Ausgerechnet jetzt wo der andere Drucker ..unverständliches Gemurmel..”) eilte sofort Herr Brune zur Hilfe, seines Zeichens IT-Ingenieur und Retter in der Not. Mit den Worten “Jetzt bleib doch mal ruhig!” und “Die kriege ich da schon wieder raus!” machte er sich frisch ans Werk und voilà: Nach wenigen Stunden Minuten, geschätzten 468 Schrauben und mit Hilfe eines genialen Spezialwerkzeugs (Zange) hat er das fast Unmögliche möglich gemacht: Die störrische Karte mit chirurgischer Präzision der Mechanik entnommen und den Drucker wieder zum Laufen gebracht. Danke Olli! Was wären wir nur ohne dich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>