King-Card & Co.: Spielkarten von jungen Designern gestaltet

Geschrieben am 17. März 2009

King-Card

King-Card

Eben habe ich eine sehr schöne Website entdeckt und mich gefragt, warum es sowas in Deutschland noch nicht gibt (oder ich es noch nicht kenne): Bei custom52 werden Spielkarten von Designern gestaltet. Fast jede Spielkarte ist ein absolutes Highlight und bringt garantiert Abwechslung in den Spieleabend. Es gibt eine Community, die anscheinend mit entscheidet, welche Designs in ein Kartenspiel aufgenommen werden. Die ausgewählten Karten werden anschließend produziert und über den eigenen Shop vertrieben. Das da eine Vorauswahl getroffen wird, ist auch bitter nötig, wenn man mal manche der eingereichten Designs anschaut… Alles in allem aber sicherlich interessant und die gewählten Designs sind absolut sehenswert!

Zu finden auf http://www.custom52.com/.

Update: Wie ich soeben erfahren habe gibt es eine ähnliche Aktion von zeixs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>